was die Bewohner sagen

Ein Zuhause in der Ferne

Gerade wenn man in einer fremden Stadt ankommt, ist es schön wenn man schnell Anschluss findet.  

Gemeinschaft

In den mehr als 10 Jahren wohnten eine Menge netter Leute bei uns und studierten, machten ihre Ausbildung, arbeiteten oder waren im Praktiukum. Mit etlichen von ihnen verbinden wir immer noch Freundschaften - teilweise über Kontinente hinweg.  Wir haben ehemalige Mieter nach Fotos und kurzen Statements gefragt - lest am besten selbst.


Noch besser - kommt vorbei und schaut Euch das Sittavia persönlich an. Wir freuen uns auf Euch!

„Ich konnte mein Masterstudium hier in Ruhe erfolgreich abschließen und bin froh, dass ich so schnell zu Euch umziehen konnte.“


Yin, Kiel

„Sehr hilfsbereite Leute im Haus und eine entspannte Atmosphäre – ich empfehle das meinen Bekannten auf jeden Fall weiter.“


Philip, Leipzig

„Für mich hat alles super gepasst und ich habe hier gute Freunde gefunden.“


Jana, Breslau

Share by: